Unser Branchenbuch-Neuzugang

Tadaa – eine neue Samsation für unser Branchenbuch – die super süßen Malbücher von „HochzeitDIY“.

Um auch hier wieder rechtlich auf der sicheren Seite zu sein, kennzeichnen wir diesen Artikel als „Werbung, unbezahlt“. Wir empfehlen nämlich gerne andere Dienstleister weil sie einen guten Job machen 🙂

HochzeitDIY ist ein liebevoll gestalteter Blog rund um tolle DIYs für Eure Hochzeit, Anleitungen und Bastelmaterialien. Im Rahmen ihrer eigenen Hochzeitsplanung startete Stephanie so viele tolle DIY-Projekte, dass sie beschloss, ihre Kreativität mit einem eigenen Blog voll auszuleben.

HochzeitDIY: www.HochzeitDIY.com

Besonders angetan hat es uns das süße Hochzeitsmalbuch – auf Amazon im Set von 6 Stück mit hübschen Buntstiften erhältlich.

Selbst ist die Braut – als Stephanie einfach keine Vorlage gefunden hatte, die ihr wirklich gefiel, hat sie kurzerhand ihr eigenes Malbuch entworfen. Besonders wichtig war ihr die Darstellung des Brautpaares – bei vielen Vorlagen kitschig, komisch oder einfach nur seltsam… Sie wollte kindgerechte und niedliche Figuren. Als sie ihr fertiges Werk anderen Bräuten auf Facebook zeigte kam es so gut an, dass sie sich schließlich entschloss, es als eigenes Produkt allen Brautpaaren zugänglich zu machen.

Wir haben übrigens auch ein Exemplar bei uns im Studio liegen, das wir unseren Brautpaaren gerne zum Durchblättern zur Verfügung stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.