Real Weddings: ein Ring sie zu knechten…

Hochzeitsring, Eheversprechen

… sie alle zu binden, den Rest lassen wir besser einfach weg (Herr der Ringe lässt grüßen…) Zugegeben – das Brautkleid trägt man nur einen Tag, der Brautstrauß ist nach einer Woche verwelkt und von der Torte bleibt auch nichts auf Dauer. Aber die Trauringe tragt Ihr (idealerweise) Euer gesamtes Leben lang. Lasst Euch inspirieren, was andere Brautpaare gewählt haben!

Die hier gezeigten Trauringe wurden alle perfekt von Weddingmemories in Szene gesetzt. Und übrigens noch ein Tipp aus Erfahrung unserer eigenen Trauringe: Weißgold bekommt nach einiger Zeit tatsächlich einen Gelbstich, vor allem je dünner der Ring selbst ist. Eine gute, wenn auch teurere Alternative ist Platin. Für wen es günstiger sein soll kann es auch Silber sein oder sogar Edelstahl…

Das könnte Dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.