Planersammlung 2021

Hier findet Ihr ähnlich wie in der Planersammlung 2020 eine Übersicht an Neuzugänge und Planer, die 2021 weiter ziehen durften…

(wird laufend ergänzt :-))

Neuzugänge 2021

  • Moterm Personal Wide Litchi Taupe
  • Gillio Firenze Rust wird zu Dark Brown – aus alt mach neu: leider bin ich mit dem unbehandelten Leder überhaupt nicht klar gekommen und nachdem auch die ersten Wasserflecken drauf waren, habe ich kapituliert. Erst wollte ich den Planer wegpacken und war auch schon direkt in den Moterm umgezogen. Doch dann dachte ich mir hey- ich färbe ihn einfach um!
  • Filofax Raspberry wird zu Dark Brown Raspberry: inspiriert durch die Aktion mit dem Gillio musste auch der Finsbury dran glauben – in der Kombination dark brown/raspberry ein echtes neus-altes Highlight der Sammlung.

Wunschliste:

  • Filofax Original personal black, eventuell auch A5
  • personal wide von Van der Spek
  • All-time Wunsch an das Universum: ein Gillio Mia Cara oder Moterm versa in Personal wide