Verkehrte Welt oder Fragen, die eigentlich keiner stellen würde…

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Kollegen eine nette Anregung gelesen zum Thema Fragen, die an den DJ gestellt werden – nur eben etwas anders aufbereitet…

Jeder DJ hat schon mehr oder weniger seltsame Fragen gestellt bekommen, die die Leute bei anderen Berufszweigen nie stellen würden. Ich musste auf alle Fälle schmunzeln und habe meine Top 4 heraus gesucht:

1.) Im Flugzeug: Hey, ich bin auch Pilot! Darf ich mal fliegen?

2.) Am Bahnschalter: Sind Sie hier für die Tickets zuständig?

3.) Im Café: Können Sie mir ein paar Kaffeetassen mitgeben?

4.) Im Supermarkt: Haben Sie auch das Ding mit der Verpackung und dem Barcode drauf?

Und jetzt alles an den DJ:

1.) Hey, ich bin auch DJ! Kann ich dann auch mal auflegen?

2.)  Machen Sie heute die Musik?

3.) Können Sie mir ein paar Songs auf meinen USB-Stick ziehen?

4.) Haben Sie den Song dabei – ist total angesagt und geht so la lalala la la.

Euer DJ Sam

zum weiterlesen: Teil 2: verkehrte Welt oder Fragen, die eigentlich keiner stellen würde

Noch mehr Lesestoff...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.