Die 5 am meisten geklickten Beiträge 2017

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei… ging es Euch auch so, dass die Zeit nur so dahin gerast ist? 2017 haben wir blogtechnisch so einiges auf die Beine gestellt – der Umzug zu WordPress.org, eine neue Oberfläche, der Launch unseres Instagram-Accounts, unsere „30-Tage-Hochzeitsplanungschallenge“… Jetzt wird es Zeit einmal zu schauen, welche Top 5 Artikel Euch am meisten begeistert haben:

1. Wie ein verloren geglaubtes Brautkleid dank Facebook wieder gefunden wurde…

Die Geschichte von Yvonne und ihr verzweifelter Versuch ihr altes Brautkleid zurück zu bekommen, hat Euch 2017 am meisten berührt und war unsere Sommer-Story. Leider ohne Happy End auch wenn wir es ihr so sehr gewünscht hätten…

2. 100 kostenlose Vorlagen & Tools für Eure Hochzeit

Eine Seite, in der jede Menge Arbeit und Herzblut steckt. Eine Ressourcenliste rund um kostenlose Vorlagen für Eure perfekte Hochzeit.

3. IKEA Hacks für Eure Hochzeit

Dass das schwedische Möbelhaus (war es Schweden???) auch Hochzeit kann, ist längst kein Geheimnis der hauseigenen Markthalle mehr. Wir haben für Euch verschiedenste Inspirationen heraus gesucht und recherchiert, was man so alles mit IKEA-Artikeln anfangen und dabei auch noch ordentlich sparen kann.

4. „Wir wollen keine Hochzeitsspiele“

Nach wie vor einer der Klassiker im Beratungsgespräch – „Hochzeitsspiele bitte bloß nicht, so was brauchen wir nicht!“. Wie man trotzdem Gäste bei Laune und unterhalten kann, ohne als Brautpaar in peinliche Einlagen zu geraten, war Euer TOP 4 in 2017.

5. Einwegkameras auf Hochzeiten – Fotoaufträge für Eure Gäste

Ein Artikel angereichert mit einem hübschen Freebie – was will man mehr. Die Inspiration rund um das Thema Einwegkameras oder Fotoaufgaben für die Gäste um selbige bei Laune zu halten und am Ende auch tolle Schnappschüsse der Hochzeitsgesellschaft in Händen zu halten.

Tatsächlich habt Ihr natürlich noch viel mehr Artikel von uns bekommen und fleißig gelesen – wir arbeiten schon an den nächsten Blogeinträgen für 2018 und freuen uns, wenn Ihr uns als Leser auch im neuen Jahr weiter treu bleibt!

Alex & Sam

Die Bilder stammen von pixabay bzw. Helene in Beetween.

Was sind Deine Gedanken dazu?