“Meine” Hochzeiten

Hochzeitsring, Eheversprechen

Bilder sagen mehr als Worte! Die lieben Kollegen von Weddingmemories (und natürlich auch andere tolle Fotografen) haben so viele tolle Bildreportagen von Hochzeiten, bei denen ich aufgelegt habe. Diese habe ich für Euch heraus gesucht, damit Ihr in den wunderschönen Bildern schwelgen könnt. Denn sie sind viel zu schade, um das nicht zu tun!

Viel Spaß beim Reinlesen und Schwelgen.

Euer Sam

Heiraten in der alten Gärtnerei Taufkirchen

Optisch ist die alte Gärtnerei immer ein Highlight und damit Traum aller Fotografen. Damals durfte ich sogar noch mit meiner eigenen Anlage auflegen, was mir persönlich immer deutlich lieber ist als vorinstallierte Technik nutzen zu müssen.

Hochzeit in der alten Gärtnerei in München – die zweite!

Ein Traum in Pastellfarben!

Hochzeit auf Gut Hermannsdorf Schweinsbräu in Glonn

Ein wunderschönes Brautpaar, süße Schweinchen und die urige Atmosphäre von Gut Hermannsdorf.

Traumhochzeit Schloss Pertenstein

Die zwei Turteltauben solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen – hier war jedes Detail perfekt geplant und aufeinander abgestimmt. Von einem wunderschönen, opulenten Brautkleid, der Ponykutsche bis hin zum Farbmotto, dass sich wirklich in jedem Detail wieder gefunden hat.

Hochzeit auf Gut Sonnenhausen

Die zwei sind mal ein mega sympathisches Brautpaar. Die Reportage ihrer standesamtlichen Hochzeit solltet Ihr Euch auch nicht entgehen lassen! Mit weddingmemories zusammen sind die beiden Mittlerweile ein unschlagbares Team: 2x Hochzeitsreportage, 2x Babyfotos, 1x Taufe – what will be next?

Hochzeit im Maximilianeum München

Die Kulisse des Maximilianeums in München ist wirklich einzigartig und das wussten die beiden werdenden Eltern gekonnt zu nutzen. Eine wunderschön geplante Hochzeit eines herrlich strahlenden Brautpaars.

Edit: natürlich arbeite ich auch oft mit anderen lieben Fotografen zusammen, aber Rudi und Irena treffe ich irgendwie am häufigsten 🙂 Hier sind noch weitere detailverliebte Reportagen von Brautpaaren, die ich musikalisch begleiten durfte.

Traumhochzeit in Zell am See Kaprun

Tanja und Josef sind ein super sympathisches, sehr talentiertes Fotografenpaar. Mit ihrem Blick für Details haben Sie eine einmalig schöne Reportage dieser Hochzeit gestaltet. Hier gab es so viele Details und Highlights zu sehen – unbedingt reinlesen!

Hochzeit am Schliersee

Tolle Feier in der Eventscheune Wallenburg – ich freue mich schon, dieses Jahr die Hochzeit von der Brautschwester zu begleiten! Die Fotos dieser traumhaften Reportage stammen von Stefan von Skop Hochzeitsfotograf München.

Und wieder einmal die alte Gärtnerei Taufkirchen

Manuel Thomé hat es geschafft, diese Hochzeit mit all Ihren Emotionen in wunderschönen Bildern festzuhalten. Detailverliebt und mit Blick auf die kleinen Dinge und großen Momente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert